Zum Inhalt springen

Betten von RAST Möbeldesign

Der Grundstein von RAST Möbeldesign wurde 1996 mit der Gründung der Schreinerei M&M Rast in Stragari, Serbien, gelegt. Primäres Ziel war die Herstellung hochwertiger Massivholzprodukte für den lokalen Markt. Das außergewöhnliche Preis-Leistungsverhältnis und der hohe Qualitätsstandard der Produkte führten 1998 zu ersten Anfragen aus Deutschland.

Um dem zunehmenden Wunsch der Kunden nach individueller Produktgestaltung bei gleichzeitig hoher Termintreue entgegenzukommen, wurden die Produktions- und Vertriebstrukturen auf maximale Flexibilität und Effizienz ausgelegt.

Über das Stammhaus in Regensburg, in dem das Design, die Entwicklung und der Vertrieb der Produkte gesteuert werden, werden seit Anfang 2001 exklusive Möbelhäuser in Deutschland beliefert.